AKTUELLE INFORMATION.

Liebes Mitglied,
uns allen fehlt unser Fitnesstraining und wir hatten auf eine Möglichkeit zur Öffnung unseres Clubs gehofft. Dafür haben wir den Club umfangreich vorbereitet und unser Team mit Schulungen und Coachings fit für die Wiedereröffnung gemacht. Laut dem Beschluss der Landesregierung werden wir unseren Club voraussichtlich am 26. April wieder für Dich öffnen können. Du kannst sicher sein, dass wir jederzeit zur sicheren Wiederöffnung bereit sind. Bis dahin informieren wir Dich weiter hier und über unsere smile BEST APP.

Um Dich bis zu unserem RESTART fit zu halten und zu unterstützen, erhältst Du hier exklusiven Zugang zu energiegeladenen HOME-WORKOUTS mit unserem Training on demand, mitreißenden LIVE-KURSEN, interaktiven LIVE-COACHINGS und rund 100 Online-Kursen mit LES MILLS AT HOME. Du möchtest all das auf einem Blick? Dann lade Dir die smile BEST APP einfach und kostenlos auf Dein Smartphone. Pass bitte auf Dich und Deine Familie auf und bleib gesund.

Weitere Infos

Wir möchten dich weiter auf dem Laufenden halten und werden diese Liste ständig erweitern und anpassen.


Wie kann ich ein neues SEPA-Lastschriftmandat zur Abbuchung meiner Mitgliedsbeiträge erteilen?
Hier erhältst du die Einzugsermächtigung als Download. Sende das ausgefüllte Formular bitte per E-Mail an io@smile-best-fitness.de


Wie bleibe ich informiert?
Über die smile BEST Fitness App erhältst du alle Infos brandaktuell und hast deine Lieblingskurse direkt zur Hand. Hier geht’s zum Download.

Zusätzlich informieren wir dich über das smile BEST Mitgliedermailing unter: https://idar.smile-best.de/mitgliedermailing


Wann werden die Clubs wieder eröffnen?
Nach dem Beschluss der Bundesregierung und der Länder werden die Corona-bedingten Schließungen von Fitnessstudios deutschlandweit nochmals bis voraussichtlich 22. März 2021 verlängert. Wir müssen uns bei der Öffnung der Clubs an die von der Bundesregierung beschlossenen Vorgaben zu den Inzidenzwerten halten. Demnach ist eine Öffnung ab dem 22. März nur möglich, wenn die Siebentagesinzidenz in einem Bundesland unter der Marke von 100 Neuinfektionen liegt. Wir werden Dich natürlich sofort informieren, sobald wir unsere Clubs für Dich öffnen können.


Wie kann ich eine Frage an meinen Club richten?
Bitte sende uns deine Anfrage an io@smile-best-fitness.de . Bitte habe Verständnis dafür, dass die Beantwortung deiner Anfrage, aufgrund des hohen Aufkommens an Mitgliederanfragen, etwas Zeit in Anspruch nehmen wird.


Kann ich meine Mitgliedschaft aufgrund der Auswirkungen um COVID 19 außerordentlich kündigen?
Ein außerordentliches Kündigungsrecht besteht im aktuellen Fall nicht. Mit unserem Kompensations-Angebot 3 – dem Timestop kannst du deine Mitgliedschaft über die Zeit der behördlich angeordneten Clubschließung pausieren.


Werden weiterhin Mitgliedsbeiträge eingezogen?
Um unsere Mitarbeiter, Vermieter und Geschäftspartner wie Les Mills oder die Hochschulen unserer Studenten weiter zahlen zu können, sind wir auf deine Unterstützung und auf Mitgliedsbeiträge angewiesen. Wir möchten daher wie gewohnt Beiträge abbuchen. Natürlich soll dir daraus kein Nachteil entstehen. Zur Wiedergutmachung und Kompensation kannst du aus unseren Kompensations-Angeboten wählen.